So lösen wir als als zertifizierter Dienstleister
die Anforderungen von Energieversorgungsunternehmen
Herausforderungen der Branche
Der zunehmende Kostendruck sowie die aktuelle Marktsituation stellt die Energieversorgungsunternehmen
vor neue Herausforderungen.
Daher besteht die Notwendigkeit, Angebote und Leistungen an die Nachfrage Ihrer Kunden sowie den aktuellen Vorgaben des Gesetzgebers anzupassen.
Dazu gehören unter anderem die kurzfristige Anpassung der Vertrags- und Preismodelle (Bsp. Gasumlage).
Wir als RheinMail helfen Ihnen dabei, zeitnah Ihre Vertrags- und Rechnungskommunikation termingerecht, sicher und nachvollziehbar zu Ihren Vertrags- oder Neukunden zu liefern. Die revisionssichere Rücklieferung Ihrer Adressdaten in Verbindung mit den versendeten Inhalten des Mailings sind selbstverständlich und werden nach Ihren Vorgbaben erstellt.
​
​
Unsere Zertifizierungen und Partnerschaften für nachhaltiges Business
Informations-, Vertrags- und Rechnungsversand
Gerade angesichts steigender Energiekosten ist die Bewerbung von Neu- und Bestandskunden besonders relevant. In den jetzigen Zeiten ist es entscheidend, mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben und Ihnen Sicherheit zu vermitteln.
​
Die besondere Branchenkenntnis der RheinMail garantiert eine funktionierende Kampagnenlogik und Umsetzung der Aktionen im Bereich Printproduktion, Aussendung und Kampagnensteuerung.
​
Das bieten wir Ihnen u.a.:
-
Abgleich verschiedenster personalisierter Bestandteile
-
Ganzseitenlesung hintereinanderliegender Bestandteile
-
Leistungsfähige Zuführung von bis zu vier zusätzlichen Bestandteilen
(Flyer, Rückantworthülle, Vertragsformulare, etc.) im Abgleich -
Protokollierung jedes kuvertierten Einzelstücks
-
Revisionssichere digitale Rückführung der versendeten Inhalte
Sicherheit und Datenschutz
Nur wenig ist wichtiger als die Daten Ihrer und unserer Kunden.
Daher auditieren uns immer mehr Unternehmen nach eigenen Kriterien. Diesen Kundenaudits stellen wir uns sehr gerne - denn wir bestehen sie stets erfolgreich. Nicht zuletzt durch unseren eigenen Datenschutzbeauftragten im Haus sowie durch die kontinuierliche Unterstützung und Akkreditierung durch den TÜV Rheinland.
​
Das bieten wir Ihnen u.a.:
-
Aktuelles Datenschutzkonzept nach EU-DSGVO
-
Aktueller Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach EU-DSGVO
-
Unterstützung bei der Erstellung Ihres Verfahrensverzeichnisses
-
Proffessionelle Sicherheit in der EDV
-
Geprüft und überwacht durch unseren vom TÜV Rheinland geschulten sowie geprüften Datenschutzbeauftragten / -auditor
Ihr Kontakt zu uns – einfach ausfüllen und absenden:
Experten in Fulfillment & Dialog
RheinMail GmbH
Am Eisenberg 22–24
56154 Boppard
Deutschland
​
Fon +49 (0) 6742 8720-0
Fax +49 (0) 6742 8720-87
E-Mail info@rheinmail.de