top of page

So lösen wir als als zertifizierter Dienstleister
die Anforderungen von Energieversorgungsunternehmen

2Q4A4822.JPG
Herausforderungen der Branche

Der zunehmende Kostendruck sowie die aktuelle Marktsituation stellt die Energieversorgungsunternehmen

vor neue Herausforderungen. 

 

Daher besteht die Notwendigkeit, Angebote und Leistungen an die Nachfrage Ihrer Kunden sowie den aktuellen Vorgaben des Gesetzgebers anzupassen. 

 

Dazu gehören unter anderem die kurzfristige Anpassung der Vertrags- und Preismodelle (Bsp. Gasumlage).

 

Wir als RheinMail helfen Ihnen dabei, zeitnah Ihre Vertrags- und Rechnungskommunikation termingerecht, sicher und nachvollziehbar zu Ihren Vertrags- oder Neukunden zu liefern. Die revisionssichere Rücklieferung Ihrer Adressdaten in Verbindung mit den versendeten Inhalten des Mailings sind selbstverständlich und werden nach Ihren Vorgbaben erstellt.

​

​

Unsere Zertifizierungen und Partnerschaften für nachhaltiges Business
PSI-Logo.png
Ecovadis.JPG
pefc.png
CP_Badge_Auf_Wunsch_Klimaneutral_H.png
UPS-Carbon-Neutral.jpg
GOGREEN_DHL_de_RGB Kopie.png
Informations-, Vertrags- und Rechnungsversand
2Q4A4822.JPG

Gerade angesichts steigender Energiekosten ist die Bewerbung von Neu- und Bestandskunden besonders relevant. In den jetzigen Zeiten ist es entscheidend, mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben und Ihnen Sicherheit zu vermitteln.

​

Die besondere Branchenkenntnis der RheinMail garantiert eine funktionierende Kampagnenlogik und Umsetzung der Aktionen im Bereich Printproduktion, Aussendung und Kampagnensteuerung. 

​

Das bieten wir Ihnen u.a.:

  • Abgleich verschiedenster personalisierter Bestandteile

  • Ganzseitenlesung hintereinanderliegender Bestandteile

  • Leistungsfähige Zuführung von bis zu vier zusätzlichen Bestandteilen
    (Flyer, Rückantworthülle, Vertragsformulare, etc.) im Abgleich

  • Protokollierung jedes kuvertierten Einzelstücks

  • Revisionssichere digitale Rückführung der versendeten Inhalte

Mailings
Werbemittelshops
Sicherheit und Datenschutz

 

Nur wenig ist wichtiger als die Daten Ihrer und unserer Kunden.
Daher auditieren uns immer mehr Unternehmen nach eigenen Kriterien. Diesen Kundenaudits stellen wir uns sehr gerne - denn wir bestehen sie stets erfolgreich. Nicht zuletzt durch unseren eigenen Datenschutzbeauftragten im Haus sowie durch die kontinuierliche Unterstützung und Akkreditierung durch den TÜV Rheinland.

​

Das bieten wir Ihnen u.a.:

  • Aktuelles Datenschutzkonzept nach EU-DSGVO

  • Aktueller Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach EU-DSGVO

  • Unterstützung bei der Erstellung Ihres Verfahrensverzeichnisses

  • Proffessionelle Sicherheit in der EDV

  • Geprüft und überwacht durch unseren vom TÜV Rheinland geschulten sowie geprüften Datenschutzbeauftragten / -auditor

_D1_2281_RGB.jpg
TUEV-Rheinland-Logo1.jpg
Zentraleinkauf
Ihr Kontakt zu uns – einfach ausfüllen und absenden:

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Wir antworten kurzfristig – versprochen!

Rheinmail-Logo.png
Experten in Fulfillment & Dialog

RheinMail GmbH
Am Eisenberg 22–24
56154 Boppard
Deutschland

​

Fon     +49 (0) 6742 8720-0

Fax      +49 (0) 6742 8720-87

E-Mail info@rheinmail.de

bottom of page